Willkommen

|

|

|

|

|

|

|

Zur Person

Kontakt

Was ist NIS?

Funktion

Indikationen

Besonderheit

Mein Behandlungsansatz

NIS im Verbund

NIS im Verbund:
Sinnvolles Zusammenspiel aller Disziplinen

Auch wenn mit NIS erstaunliche Ergebnisse erzielt werden können, gibt es doch Krankheiten, für deren Bekämpfung andere Register gezogen werden müssen. Es ist wichtig zu erkennen, welche Methode wann ihre Berechtigung hat.

NIS eröffnet mit seinem ganzheitlichen und systemischen Ansatz zu Diagnose und Behandlung oft ganz neue Möglichkeiten. Dabei hat NIS
seinen Platz im Verbund mit allen anderen medizinischen Disziplinen.

Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung als Assistenz- und Studienärztin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und meiner unterschiedlichen Zusatzqualifikationen habe ich gelernt, wie ganz unterschiedliche medizinische Ansätze sinnvoll zusammenwirken können – mit dem gemeinsamen Ziel der Gesunderhaltung bzw. der Wiederherstellung der Gesundheit.

Wer zu mir in die Praxis kommt, kann deshalb sicher sein, dass auf die gründliche, ganzheitliche und systemorientierte Diagnose ein Behand-
lungskonzept folgt, das alle Disziplinen mit einbezieht, die dem Wohl des Patienten dienen.

 

 Voraussetzung für

 ein Behandlungskonzept ist eine gründliche, ganzheitliche und

   systemorientierte Diagnose.

Kontakt: 069 36  60  44  99  •  info@dr-scheuplein.de

Impressum & Datenschutz

Privatarztpraxis  •  Dr. med. Meike Scheuplein •  Liebigstraße 8  •  60323 Frankfurt am Main